Scheferstunde

vorherigeStaffel 1, Folge 13 (13) • nächste

Handlung

Die Arbeit ist getan, nun darf gefeiert werden: der große Abschlußball der Abiturklassen steht vor der Tür. Während die Familie noch einige Fragen im Bezug auf die Kleidung diskutiert, fährt Jenny zu Thomas und erklärt ihm, daß sie schwanger ist. Für Thomas ist sofort klar, daß die beiden heiraten müssen, und auch Jenny ist dafür, hat allerdings Bedenken, was ihren Vater betrifft.

Zunächst ist die Freude groß, als beide auf dem Abschlußball auftauchen, doch dann platzt die Bombe, als Thomas Wolfgang um die Hand seiner Tochter bittet. Später am Abend kommt die ganze Familie wieder nach Hause und überrascht alle mit der Nachricht vom bevorstehenden Familienzuwachs. Aber nicht nur Jenny ist für eine Überraschung gut: während der Abwesenheit der anderen sind sich Moritz und Benita ebenfalls ein ganzes Stück näher gekommen ...

Erstausstrahlung: 31.01.1994, 18.55

Gäste

Zitate

sonstiges


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06