Fahrt ins Blaue

vorherigeStaffel 2, Folge 9 (22) • nächste

Handlung

Wolfgang ist eifersüchtig auf Johannes. Sibylle passen die Launen ihres Gatten überhaupt nicht in den Kram, und so macht sie kurzerhand einen kleinen Ehe-Urlaub und quartiert sich auf einer Beauty-Farm ein. Wolfgang vermutet ein heimliches Treffen mit Johannes. Er verfolgt seine Frau, landet aber im falschen Hotel. Dort trifft er zwar nicht auf seine Frau, aber auf Johannes ...

Leidtragender der Aktion ist Alexander. Wieder einmal fällt der schon lange versprochene Ausflug ins Wasser. Dem frustrierten Teenager reicht es: er und sein Freund Friedemann reißen aus. Die beiden quartieren sich als blinde Passagiere auf einem Dampfer ein, der nach Japan fährt. Doch er hat nicht mit Oma Lisbeth gerechnet. Die hat Freunde bei der Lotsenbrüderschaft ...

Erstausstrahlung: 11.05.1995, 18.55

Gäste

sonstiges


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06