Alle für Aisha

vorherigeStaffel 1, Folge 5 (5) • nächste

Handlung

Das Gustav-Heinemann-Gymnasium feiert sein 100jähriges Bestehen, und für diesen Zweck studiert Sibylle mit ihren Schülern ein Musical ein, das während des Festaktes aufgeführt werden soll. Die Hauptrolle, ein "gefallenes Mädchen", spielt Jennys hübsche Klassenkameraden Aisha Alkalisi. Die Aufführung wird jedoch von Aishas Vater, einem syrischen Arzt, zum Platzen gebracht, weil er seine Tochter nicht fast unbekleidet vor der gesamten Schule präsentiert sehen will.

Am Abend tauchen Aisha und ihre Mutter in dem Hotel auf, in dem Felix mittlerweile – im Wechsel mit Pascal – jobbt. Felix zieht seine eigenen Schlüsse und setzt alles daran, Aisha zu helfen ...

Erstausstrahlung: 06.12.1993, 18.55

Gäste

Zitate

Patzer


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06