Happy Birthday

vorherigeStaffel 1, Folge 6 (6) • nächste

Handlung

Aisha darf die Schule immer noch nicht besuchen, und Felix, der sich mittlerweile in sie verliebt hat, redet noch einmal mit ihrem Vater. Der willigt ein, daß sie von ihrem Geburtstag an wieder in die Schule kommen darf. Um sie zu überraschen, opfert Felix sein Sparbuch und sprüht ein riesiges Graffito an die Wand, "Happy Birthday, Aisha". Die Schüler und auch einige der Lehrer finden die Idee klasse, doch Schulleiter Dr. Wolff ist alles andere als begeistert und ruft die Polizei.

Am Abend taucht Felix mit Aisha zuhause auf, und plötzlich kommt Sibylle und Wolfgang eine Idee, von wem das Graffiti stammen könnte. Wolfgang und Felix gehen am nächsten Morgen zu Dr. Wolf, um die Angelegenheit zu klären, doch der legt gar keinen Wert darauf, daß es in dieser Beziehung noch mehr Gerede gibt ...

Erstausstrahlung: 13.12.1993, 18.55

Gäste

Patzer


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06