Väter und Söhne

vorherigeStaffel 1, Folge 9 (9) • nächste

Handlung

Ein Irrtum jagt mal wieder den nächsten: Felix und Aisha übernachten in Pascals Wohnung, weil Pascal nachts im Hotel arbeiten muß. Am nächsten Morgen stehen die Feldjäger der Bundeswehr auf der Matte, weil Pascal seinem Einberufungsbefehl keine Folge geleistet hat und Felix' Ausweis zuhause liegt. Wolfgang kann den Irrtum jedoch schnell aufklären.

Felix macht sich vorsichtshalber auf die Suche nach seiner Geburtsurkunde und stellt fest, daß Wolfgang gar nicht sein leiblicher Vater ist. Anstatt jedoch mit seinen Eltern darüber zu reden, schnappt er sich zusammen mit Pascal das Segelboot der Eltern und haut ab. Wolfgang läßt Felix mit Hilfe seiner Marine suchen und findet ihn auch. Am nächsten Tag findet in der Schule ein Konzert statt: Johannes Immermann, Felix' leiblicher Vater, tritt mit seinem Streichquartett auf. Felix ist etwas verwirrt, weil er auf einmal zwischen zwei Vätern steht....

Erstausstrahlung: 03.01.1994, 18.55

Gäste


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06