Winterreise

vorherigeStaffel 1, Folge 7 (7) • nächste

Handlung

Jennys Klasse macht sich auf den Weg nach England auf eine Klassenfahrt. Die Überfahrt von Hamburg nach Harwich gestaltet sich jedoch etwas aufregender, als zunächst erwartet: Julia versucht, sich an den jungen Lehrer Thomas Brenner heranzumachen, und überrascht ihn am Abend, indem sie sich nackt in seine Kabine legt. Thomas sucht Hilfe bei seiner Kollegin Rita Zell, doch die wartet schon mit Champagner in ihrer Kabine auf ihren nicht unattraktiven, jungen Kollegen.

Jenny versucht, den verzweifelten Thomas aus dieser verzwickten Situation zu befreien, und dabei knistert es plötzlich zwischen den beiden. Am nächsten Tag, mittlerweile in England angekommen, weiß Jenny jedoch nicht, wie sie mit der neuen Situation umgehen soll und kehrt ganz spontan nach Deutschland zurück. Thomas folgt ihr ...

Erstausstrahlung: 20.12.1993, 18.55

Gäste

Patzer


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06